Landesmeisterschaft 2020

Mit einer durchwasenen Vorrunde am Samstag (01.02.2020), mit dem 8. Gruppenrang, startete unsere Mannschaft am Sonntag letztendlich mit dem 15. Gesamtrang in die Finalrunde!

Nach zwei gewonnen Spielen in Folge und einem Unentschieden im Dritten Bahnenspiel, welches aufgrund der höheren Startnummer leider zu wenig war, begann ein Kampf um den „Steherplatz“.

Letztendlich wurde der 18. Gesamtrang erreicht, sodass unsere Jungs (Hierzer Hannes, Hierzer Manfred, Grüner Markus, Neuhold Bernhard, Tieber Andreas) jetzt noch bis zum nächsten Wochenende (Entscheidung Bundesliga II) um den „Steherplatz“ zittern müssen!

Gratulation an die Landesmeister des ESV Krottendorf, welche sich vor ESV Passail und ESV Prüfung durchsetzten.
Alles Gute unseren befreundeten Vereinen aus Krottendorf und Passail für die Bundesliga II.

Vielen Dank auch an unsere Fangemeinde, auf die unsere Schützen zählen konnten.

Ergebnis (Finale)…