Vergleichskampf ESV Breitegg vs. ESV Hafning

Am Freitag den 7. Februar 2020 fand wieder der Vergleichskampf Breitegg gegen Hafning diesmal auf Eis in Hafning statt. Bei hervorragenden Eisverhältnissen die unsere Hüttenwirte unter Mithilfe unseres Ehrenobmann Eder Sepp vorbereitet hatten, war es diesmal ein Kampf auf Messers Schneide. Nachdem zweimal hintereinander die Breitegger den von Reith Raimund gesponserten Wanderpokal gewinnen konnten versuchten die 3 Mannschaften von Hafning natürlich alles es diesmal besser zu machen um die Wandertrophäe endlich nach Hafning zu holen.
Nach 2 Runden wo jede Mannschaft zweimal gegen die Anderen spielte stand es nach Punkten 18 : 18 Punkte, d.h. es entschied die Quote:

Breitegg (249 : 266 Stockpunkte) ergibt 0.936 Quote
Hafning (266 : 269 Stockpunkte) ergibt 0.988 Quote

Somit heißt der Sieger diesmal ESV Hafning. Stock Heil!

Natürlich wurde dieser Sieg gebührend und ausgiebig bei einer zünftigen Leberkasjause im Vereinslokal gefeiert. Auf die Revanche freuen sie die Eisschützen aus Hafning.

Bilder …