Vergleichskampf ESV Breitegg vs. ESV Hafning

Am 4. Oktober 2019 lud uns der ESV Breitegg zum Vergleichskampf zu sich auf ihre Anlage.

Diesmal ging es um die bewährten Trophäe, welche unser Vereinskamerad Reith Raimund im Winter für den Vergleichskampf gegen den ESV Breitegg gesponsert hatte, und von unseren Freunden aus Breitegg gewonnen und in ihr Vereinslokal mitgenommen wurde. Natürlich stand für unser Team mit 4 Mannschafen nur eines im Vordergrund und zwar diese Trophäe wieder zurück nach Hause zu holen.

Nach einem spannenden und freundschaftlichen Kampf gewannen jedoch wieder die Freunde aus Breitegg. Trotzdem wurde anschließend ausreichend gefeiert und gleichzeitig die Revanche für den Winter auf unserer Anlage vereinbart. Wir freuen uns schon auf den Winter.
Stock Heil !!!!

Bilder …